Betrifft Kunden, welche die Funktion "E-Rechnung" nutzen

Aus E-Rechnung wird eBill

E-Rechnung wird per 5. Dezember 2018 zu eBill. Nach dieser Umstellung müssen Sie sich als E-Rechnungs-Nutzerin oder Nutzer zwingend im neuen eBill-Portal registrieren. Solange Sie diese Registrierung nicht abgeschlossen haben, erhalten Sie im NetBanking keine Hinweise auf neue E-Rechnungen mehr. Sie werden im NetBanking auf die notwendigen Schritte hingewiesen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Bank Thalwil.

Login BKT NetBanking

Zahlungsaufträge am Jahresende

Auch dieses Jahr wird das Transaktionsvolumen per Jahresende überdurchschnittlich hoch sein. Um eine Verarbeitung im alten Jahr zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, das Ausführungsdatum auf spätestens den 27. Dezember 2018 zu setzen.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen aufgrund der Jahresendverarbeitung das NetBanking vom 31.12.2018 ab 19.00 Uhr bis 01.01.2019 ca. 10.00 Uhr nicht zur Verfügung stehen wird.

Die Bank Thalwil wünscht Ihnen frohe Festtage und ein erfolgreiches, neues Jahr!

Für Fragen zum NetBanking und bei Sperrung des Vertrages erreichen Sie unseren HelpDesk werktags von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13.30 bis 17.00 (Mo bis 18.00) Uhr unter der Telefonnummer: +41 (0)44 723 88 88

Börsenaufträge werden zwischen 09:00 und 17:00 Uhr bearbeitet.

NetBanking Hotline, 044 723 88 88, Montag 08:00 - 12:00 und 13:30 - 18:00 / DI - FR 08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:00